Auszeit im "Linusshüsli" & Coaching

In der Natur des Emmentals zur Ruhe kommen und in Begleitung Antworten eigene Fragen finden


Wir alle kennen in unserem Leben Momente, in denen wir auf besondere Art herausgefordert sind. Da tut es gut, wenn ein anderer Mann ein Stück Weg mit dir geht. Ein Mann der hinhört, mitfühlt, dich in deine eigene Tiefe begleitet. Einfach mit dir da ist oder auch mal mit dir um das ringt, was gerade da ist. Das kann eine Begleitung von einer Stunde oder eine Auszeit von ein bis drei Tage im "Linusshüsli" sein.

Methoden

EssenzCoaching®

Um was geht es wirklich - wirklich? Diese Frage führt uns zum Wesentlichen. Ich begleite dich dabei mit inspirierenden Impulsen und Fragen. Du entscheidest, was für dich passt.

Transformation in Natura®-Coaching

Ich bereite dich für einen Gang in die Natur vor. Dort begegnest du deinem eigenen Seelenraum. Wo ein nächster Schritt zu deiner wirklichen Wahrheit dran ist, bietet die Natur dir das Thema liebevoll an.

Weg-Begleitung

Marcel Ziegler

Ort

Mitten in der Natur im Gitzigraben in Schafhausen i.E. oder im Praxisraum in Burgdorf (BE)
Einzelne Stunden / halbe Tage / Auszeit (1-3 Tage) mit punktuellen Coachingstunden

Richtpreis

CHF 100.- / Stunde

Wir bieten bei unseren Angeboten einen Richtpreis an. Dieser dient als Orientierung. Du kannst als Ausgleich mehr oder auch weniger bezahlen - je nach deiner Situation.

Kontakt

Du kannst mich per Telefon (+41 78 758 17 53) erreichen oder per Mail mit dem folgenden Formular kontaktieren:


Nimm mit Marcel Kontakt auf