Väter-Coaching


Den Kompass ausrichten, um vom Furchtbaren zum Fruchtbaren des Familienalltags zu finden


Für Väter von Kindern ab 6 Jahren


Liebevolle und präsente Väter sein und Partner bleiben, beruflich auf Kurs bleiben und auch noch zu sich selbst Sorge tragen. Im Spannungsfeld von Beruf, Familie und Eigenzeit die Balance zu finden und zu halten kann zu einer echten Herausforderung und zuweilen zu einer Zumutung werden. Wenn es furchtbar wird, kann sich ein Gespräch mit einem Vater und Coach lohnen: Distanz vom Alltag gewinnen, die eigene Situation für eine Standortbestimmung in Worte fassen, den Kompass eichen. Dies, um Wege aus dem Furchtbaren hinaus zu finden und in einer fruchtbaren Gegend zu landen.


Weg-Begleitung
Philippe Häni, Väterberater


Daten und Orte
Gemäss Vereinbarung
Spazierend in Naturräumen rund um Bolligen / Bern


Richtpreis
CHF 100.- / Stunde

Wir bieten bei unseren Angeboten einen Richtpreis an. Dieser dient als Orientierung. Du kannst als Ausgleich mehr oder auch weniger bezahlen - je nach deiner Situation.


Kontakt
Du kannst mich per Telefon (+41 79 751 56 75) erreichen oder per Mail mit dem folgenden Formular kontaktieren:


Nimm mit Philippe Kontakt auf